Seit über 14 Jahren
Geprüfter Shop
Für Gewerbe & Privat
Über 13.000 Produkte
Nach unserer 8-teiligen Fußbodenserie fassen wir nun in diesem Beitrag alle Böden zusammen. Das bedeutet wir gehen nochmal kurz auf die wichtigen Details und Eigenschaften ein und verschaffen Ihnen einen Überblick über alle in unserem Blog behandelten Fußböden. Auch als kleiner Spickzettel eignet sich dieser Blogeintrag hervorragend.
Wir neigen uns dem Ende unserer Fußbodenserie zu und befassen uns heute mit Natursteinböden. Es gibt viele verschiedene Arten und jeweils unterschiedliche Eigenschaften. So gehen wir wie gewohnt auf die Vor- und Nachteile und zum Schluss auch auf die spezielle Reinigung ein. Am Ende des Beitrags gibt es wie immer eine Empfehlung für den passenden Reiniger von uns.
Die siebte Bodenart, die wir in unserer Fußbodenserie näher unter die Lupe nehmen sind die Fliesen. Wie in den anderen Beiträgen gehen wir näher auf das Material, die Herstellung und Eigenschaften ein. Anschließend befassen wir uns mit der Reinigung und Pflege, damit der Boden langlebig bleibt. Mit unserer Empfehlung zum Schluss schließen wir die Fußbodenserie ab.
In Teil 6 der Fußbodenserie befassen wir uns mit dem Korkboden. In diesem Blogeintrag erfahren Sie was genau Kork ist, für welche Räume er sich eignet und welche Vor- und Nachteile vorhanden sind. Zuletzt gehen wir näher auf die Reinigung und Pflege ein, damit der Boden so lang wie möglich gut erhalten bleibt. Die Empfehlung für den richtigen Reiniger darf am Ende selbstverständlich nicht fehlen.
Mittlerweile sind wir schon bei Teil 5 unserer Fußbodenserie und heute befassen wir uns mit Teppichböden. Auch hier gehen wir näher darauf ein, was genau Teppichboden ist und woraus er besteht. Außerdem gehen wir auf die verschiedenen Arten ein und für welche Räume Teppichboden gut geeignet ist. Anschließend beleuchten wir die Vor- und Nachteile, sowie die richtige Reinigung und Pflege. Zum Schluss empfehlen wir einen Reiniger aus unserem Sortiment, der optimal für die Reinigung von Teppichböden ist.
In dem heutigen Blogbeitrag der Fußbodenserie geht es um den PVC-Boden. Auch hier gehen wir auf die Besonderheiten, das Material und die Pflege sowie die Reinigung ein. Auch die Vor- und Nachteile werden zum Ende näher betrachtet. Selbstverständlich gibt es zum Schluss wieder eine Empfehlung von uns mit dem passenden Reiniger.
In unserem dritten Teil der Fußbodenserie befassen wir uns mit Linoleum. Auch hier gehen wir auf die Eigenschaften, das Material, die Vor- und Nachteile und natürlich darauf ein wie Linoleum gereinigt und gepflegt wird.