Seit über 14 Jahren
Geprüfter Shop
Für Gewerbe & Privat
Über 13.000 Produkte
Backofen reinigen gehört zu den nervigsten Hausarbeiten, meiner Meinung nach, jedoch muss auch das bei häufiger Nutzung früher oder später gemacht werden. In unserem heutigen Beitrag stellen wir einige Hausmittel vor, die effektiv gegen Eingebranntes helfen, falls ihr gerade keinen Ofenreiniger zur Hand habt. Im ersten Reinigungsschritt erklären wir in Kürze die Reinigungsschritte und im Nächsten stellen wir die verschiedenen Hausmittel vor, die ihr für die Reinigung verwenden könnt.
Gegenstände aus Silber wie Besteck, Schmuck oder auch Dekoartikel nehmen nach einer Zeit einen schwarzen Belag an und macht die Gegenstände matt. Habt ihr euch schon mal gefragt, warum das so ist und wie ihr den Belag wieder loswerdet? Wir klären in diesem Betrag auf.