Seit über 14 Jahren
Geprüfter Shop
Für Gewerbe & Privat
Über 13.000 Produkte

Fussbodenreiniger - für jeden Boden das passende Reinigungsmittel

Es gibt viele unterschiedliche Bodenbeläge, bei denen natürlich auch eine entsprechende Reinigung und Pflege notwendig ist. Prinzipiell sollte man beachten, dass es kein Allround Produkt für alle Böden gibt. Je genauer das Produkt auf den Fussbodenbelag abgestimmt ist, desto besser ist hinterher auch das Reinigungsergebnis.

Großes Sortiment an Fußboden Reiniger in unserem Shop

Wir haben bei mundizio mehrere 1000 Produkte aus dem Bereich Reinigungsmittel. Es ist manchmal nicht so einfach, sich dort zurecht zu finden. Da wir unseren Vertrieb jedoch auf den professionellen Bereich ausgerichtet haben, ist es wichtig, eine große Auswahl unterschiedlicher Produkte und vorallem Marken anzubieten.

Praktische Übersicht für die verschiedenen Fußboden Reiniger

Um Ihnen als Einsteiger das Shoppen auf mundizio aber einfacher zu machen, haben wir eine kleine Einkaufswelt für die wichtigsten Fussbodenreiniger erstellt. Dort empfehlen wir direkt das entsprechende Produkt für den gewünschten Fussboden. Ein langes suchen hat somit ein Ende. 

Hier gelangen Sie zu unserer Einkaufswelt

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.