Seit über 14 Jahren
Geprüfter Shop
Für Gewerbe & Privat
Über 13.000 Produkte

Reinigungsblog by mundizio.de

Um Ihnen als Einsteiger das Shoppen auf mundizio aber einfacher zu machen, haben wir eine kleine Einkaufswelt für die wichtigsten Fussbodenreiniger erstellt. Dort empfehlen wir direkt das entsprechende Produkt für den gewünschten Fussboden.
Die hygienische Händedesinfektion gehört nicht nur zu den wichtigsten, sondern auch zu den am häufigsten praktizierten Hygienemaßnahmen in Gesundheitseinrichtungen. Und doch zeigen Überprüfungen in der Praxis immer wieder, dass die Hände deutliche Benetzungslücken aufweisen. Damit die Händedesinfektion ihre Wirkung optimal entfalten kann, sind alle Hautareale mindestens 30 Sekunden mit ausreichend Händedesinfektionsmittel einzureiben.
Hazard Analysis Critical Control Point ist eine gesetzliche Anforderung und ein systematischer, vorbeugender Ansatz für die Lebensmittelsicherheit vor biologischen, chemischen, und physikalischen Gefahren in der Lebensmittelverarbeitung, die dazu führen können, dass fertige Produkte zu unsicher zum Verzehr sind.
Das UNGER Stingray System setzt sich gegen mehr 5.500 Konkurrenten durch und sichert sich den renommierten und weltweit anerkannten reddot Design Award.