Seit über 14 Jahren
Geprüfter Shop
Für Gewerbe & Privat
Über 13.000 Produkte

Reinigungsblog by mundizio.de

Das Verwenden von Fensterledern zur Reinigung von Fenstern hat viele Vorteile. Die besonders weiche und saugfähige Textur garantiert eine streifenfreie Reinigung.
Vor einigen Tagen habe ich den Sanitärreiniger und Kalklöser Milifee von Dr. Schnell getestet. Der gebrauchsfertige Reiniger verspricht laut Hersteller eine materialschonende Reinigung, eine exklusive Raumfrische, ein glänzendes Finish.....
Diversey ist seit Jahrzehnten einer der führenden Anbieter auf dem Markt der Reinigungsmittel und bietet gleichzeitig Hygienelösungen. Das Sortiment reicht dabei von professionellen und zugleich kostengünstigen Reinigungsmitteln über Geräte sowie Maschinen
Es gibt derzeit zwei verschiedene Möglichkeiten einen Corona-Test durchzuführen. Unterschieden wird zwischen dem PCR-Test und dem Corona-Schnelltest.