Seit über 14 Jahren
Geprüfter Shop
Für Gewerbe & Privat
Über 13.000 Produkte

Produkte von Papstar

Papstar

Papstar ist ein renommierter Hersteller von Einwegprodukten für den Gastronomie-, Catering- und Haushaltsbedarf. Das Unternehmen wurde 1974 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Frankenthal, Deutschland. Seit seiner Gründung hat sich Papstar zu einem führenden Anbieter in der Branche entwickelt und vertreibt seine Produkte weltweit.

Das Produktsortiment von Papstar umfasst eine breite Palette von Einwegartikeln, darunter Servietten, Tischdecken, Einweggeschirr (wie Teller, Becher und Besteck), Tischdekorationen, Einweghandschuhe, Hygieneprodukte und vieles mehr. Diese Produkte werden in verschiedenen Materialien wie Papier, Kunststoff und Biokunststoff hergestellt und bieten eine praktische Lösung für den einmaligen Gebrauch bei Veranstaltungen, Feiern, Cateringservices und im täglichen Gebrauch.

Papstar zeichnet sich nicht nur durch die Qualität seiner Produkte aus, sondern auch durch sein Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Das Unternehmen arbeitet kontinuierlich daran, umweltfreundliche Produkte anzubieten und hat verschiedene Zertifizierungen erhalten, die seine Bemühungen um Nachhaltigkeit belegen.

Darüber hinaus legt Papstar großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Dazu gehören maßgeschneiderte Lösungen, schnelle Lieferzeiten und ein exzellenter Kundenservice.

Insgesamt ist Papstar ein etablierter und vertrauenswürdiger Hersteller von Einwegprodukten, der sich durch Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit auszeichnet.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
2 von 37