Seit über 14 Jahren
Geprüfter Shop
Für Gewerbe & Privat
Über 13.000 Produkte

Produkte von Wunderbaum

Wunderbaum

1952 beschwerte sich ein Milchlieferwagenfahrer im nördlichen New York bei Julius Sämann über den Geruch von ausgelaufener Milch. Um dieses Problem zu lösen, kombinierte Julius außergewöhnliche Düfte mit spezialisiertem Filtermaterial und erfand den ersten Auto-Lufterfrischer. Er gab ihm die Form eines abstrakten Immergrünbaums zu Ehren seiner Jahre, in denen er aromatische Öle aus Kanadas Kiefernwäldern gewonnen hatte.

Diese Lufterfrischer erwiesen sich als effiziente und hochwertige Lösung für ein häufiges Problem und bald flogen sie von den Regalen. Bestellungen kamen aus dem ganzen Land und gewannen schnell eine starke internationale Anhängerschaft. Julius' pionierprodukt ist zu einem globalen Symbol für Frische und Qualität geworden. Es ist in unzähligen Filmen und Fernsehsendungen aufgetaucht.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 3