Seit über 14 Jahren
Geprüfter Shop
Für Gewerbe & Privat
Über 13.000 Produkte
Palmöl kommt bestimmt jedem bekannt vor und einige wissen bestimmt auch, dass beispielsweise Nutella und viele weitere Lebensmittel und Kosmetika Palmöl beinhalten. Die Verwendung und der Verzehr von Palmöl sind oft mit negativer Kritik zu genießen. Doch warum ist das so? Wir klären auf!
Rost kennt jeder. Sobald Wasser und Sauerstoff auf Stahl oder Eisen stoßen, so bildet er sich. Sobald Rost entstanden ist, so breitet es sich immer weiter aus, wenn es nicht zeitnah entfernt wird. Bei Metall ist Rost besonders schädlich, denn mit der Zeit zersetzt sich das Metall. Flugrost ist einfach und schnell mit Hilfe von Hausmitteln zu entfernen. Denn dieser ist meist nur an der Oberfläche und noch nicht tief eingedrungen.
Ihr habt euch schon immer mal gefragt worin sich die Begriffe biologisch abbaubar, kompostierbar und bio-basiert unterscheiden. Wir klären heute auf. Diese Begriffe sind auf den unterschiedlichsten Produkten vorzufinden und scheinen eine ähnliche Bedeutung zu haben. Doch ist das so?