Seit über 10 Jahren
Geprüfter Shop
Für Gewerbe & Privat
Über 10.000 Produkte

Reinigungsblog by mundizio.de

Das schnell zu verlegende Klicksystem aus WPC (= Wood Plastic Composite) ist wetterfest, robust, pflegeleicht und vergrauen so gut wie gar nicht. Der Holz-Kunststoff-Verbundstoff ist stark im Trend und wird im Garten als Zaun, Terrassendiele und auch als Hochbeet verwendet. WPC ist ein Material, das dem Garten eine schöne Holzoptik verleiht. Der wesentliche Unterschied ist, dass WPC deutlich weniger anfällig auf die unterschiedlichen Witterungen ist und somit lange eine schöne Optik garantieren.
Nachdem wir im ersten Teil der Blogreihe darüber gesprochen haben, welche Terrassenböden auf dem Markt vorhanden sind und welche Vor- und Nachteile die einzelnen Materialien haben, stehen in diesem Teil der Blogreihe die Pflege und Reinigung der Terrassenböden aus Holz im Fokus.
Habt ihr schon gesehen, dass unser Sortiment mit den Reinigungs- und Pflegeprodukten von Poliboy erweitert wurde? Bereits seit 1930 existiert die Firma, jedoch vorerst wurde die Firma unter dem Namen Polirol bekannt. Anfang der 50-iger Jahre wurde aus Polirol zu Poliboy.
Wir beginnen heute eine neue Blogreihe, und zwar handelt es sich um Terrassenböden. Im heutigen ersten Teil geben wir euch einen Überblick über die unterschiedlichen Materialarten, die als Terrassenboden verwendet werden können. Außerdem gehen wir auch auf die Vor- und Nachteile ein. In den nächsten Teilen liegt der Fokus dann mehr auf der Reinigung. Da erklären wir, wie ihr die jeweiligen Materialarten schnell wieder sauber bekommt und optimal pflegt. Grundsätzlich bestehen Terrassenböden aus Holz, Fliesen, Naturstein oder auch Beläge aus Kies sind möglich.
Backofen reinigen gehört zu den nervigsten Hausarbeiten, meiner Meinung nach, jedoch muss auch das bei häufiger Nutzung früher oder später gemacht werden. In unserem heutigen Beitrag stellen wir einige Hausmittel vor, die effektiv gegen Eingebranntes helfen, falls ihr gerade keinen Ofenreiniger zur Hand habt. Im ersten Reinigungsschritt erklären wir in Kürze die Reinigungsschritte und im Nächsten stellen wir die verschiedenen Hausmittel vor, die ihr für die Reinigung verwenden könnt.
Gegenstände aus Silber wie Besteck, Schmuck oder auch Dekoartikel nehmen nach einer Zeit einen schwarzen Belag an und macht die Gegenstände matt. Habt ihr euch schon mal gefragt, warum das so ist und wie ihr den Belag wieder loswerdet? Wir klären in diesem Betrag auf.
Putztücher gibt es in allen möglichen Varianten, sei es das Material oder das Aussehen und genug kann man außerdem auch nie von ihnen haben. In diesem Blogpost erklären wir euch die Unterschiede der Putztücher und für welchen Bereich im Haushalt sie optimal sind.
Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter:Innen. Insbesondere in der Gastro‐ und Hotellerie‐Branche ist das Personal knapp und die Mitarbeitenden, die man hat, möchte man so gut wie möglich schützen. Insbesondere vor der jetzt im Herbst & Winter bevorstehenden neuen Erkältung‐ und Corona‐Saison.
Der Herbst bringt kühleres Wetter und damit steigt das Risiko für Erkältungskrankheiten sowie Corona-Infektionen. Umso wichtiger ist ein Hygienekonzept, das sich schnell und einfach umsetzen lässt.
Schwierige Zeiten erfordern kreative Lösungen. Der Gaspreis treibt die Kosten in nahezu allen Bereichen nach oben.

Angesichts dieser Herausforderungen helfen auch kleine Beiträge, Ausgaben zu senken. Das gilt auch für die Reinigung. Allein durch die Reduzierung der Wassertemperatur von 50°C auf 30°C können Sie Energie und damit Geld sparen und Ihren CO2‐Fußabdruck um die Hälfte reduzieren.
Mit der richtigen Geschirrspülroutine den Geldbeutel entlasten und etwas für den Klimaschutz tun? Mit dem richtigen Spülmittel geht beides gleichzeitig. Die hochkonzentrierte Formel von Fairy Professional 5L spült bis zu 50‘000 Teller, selbst bei hartnäckigem Fett.
Das beherrschende Thema dieser Tage ist wohl überall der gestiegene Energiepreis und die damit verbundenen Kosten. Das betrifft natürlich auch die anfallende Wäsche.
1 von 11