Seit über 14 Jahren
Geprüfter Shop
Für Gewerbe & Privat
Über 13.000 Produkte

UNGER Stingray - Das erfolgreichste Innenreinigungs-System aller Zeiten

Im Jahre 1964 verwirklichte Henry Unger seinen großen Traum - mit Innovationen die professionelle Fensterreinigung Voranzubringen. Damit legte er den Grundstein für eine erfolgreiche Unternehmung, deren Grundsätze noch heute wegweisend sind. 52 Jahre später stellt die Firma UNGER die Innovationskraft erneut unter Beweis.

Das neue Stingray System von UNGER 

Die Einführung des UNGER Stingray Systems hat die Reinigung von Fenster-, Glas- und Spiegelflächen im Innenbereich revolutioniert. Auf Anhieb wurde das UNGER Stingray System in 2016 mit dem ISSA Innovation Award ausgezeichnet.

Sogar mit Auzeichnung des ISSA Innovation Award

2017 sind weitere Auszeichnungen hinzugekommen: das erfolgreichste Produkt der Firmengeschichte wird mit weiteren Innovation Awards auf den Leitmessen der Reinigungsbranche in London und Paris ausgezeichnet. Doch damit ist die Erfolgsgeschichte noch nicht zu Ende.

Noch mehr Auszeichnugen - der reddot Design Award

Das UNGER Stingray System setzt sich gegen mehr 5.500 Konkurrenten durch und sichert sich den renommierten und weltweit anerkannten reddot Design Award. Die Firma UNGER ist stolz auf das Stingray System und verspricht, auch in Zukunft mit Innovationen, Maßstäbe zu setzen.

Finden Sie hier ein Produktvideo des Stingray Systems

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.